Massage- & Reflexzonentherapeutin

Seit 2010 sind wir in der glücklichen Lage, mit Frau Weißberger kooperieren zu dürfen. Frau Weißberger bietet ihre Leistungen in einem dafür bereitgestellten Raum innerhalb unserer Praxis an.
Unser Streben nach ganzheitlich medizinischer Versorgung wird hierdurch ideal erweitert.

Genauerer Informationen erhalten Sie hier:

 

Neuorganisation der telefonischen Erreichbarkeit

Liebe Patienten,

damit das Telefon zukünftig nicht mehr so lange besetzt ist, weil wir Rezeptbestellungen aufnehmen, haben wir ein Rezepttelefon freigeschaltet.

Wenn sie zukünftig bei uns anrufen haben sie die Möglichkeit durch drücken der Ziffer "1" an einen Anrufbeantworter vermittelt zu werden, auf dem sie ihre Rezepte oder Überweisungswünsche auch außerhalb der Sprechzeiten aufsprechen können.

Das Rezept kann dann zur nächsten Sprechstunde abgeholt werden. Die Bestellmöglichkeit über Internet besteht natürlich weiterhin.

 

Auch in diesem Jahr rennt sie allen davon!

Wir gratulieren Nina Hörsch zu ihrem 1. Platz beim Stadtlauf in Süßen.
In diesem Jahr konnte sie ihre Zeit noch verbessern und rannte die 3.4 km in 13,50 min.

 
Seitenaufrufe : 192079